Sorry, Leute

Liebe Leute,

Merke: Man soll keine Termine ankündigen, die man nicht einhalten kann!

Das Leben 1.0 tobt gerade, und die Anleitung für den Paper Piecing Hasen ist leider noch nicht fertig. Es wird noch ein bisschen dauern, ich bitte um Verständnis.

Herzliche Grüße, Gabi

6 comments

  • Durchhalten liebe Gabi! Familie & Co. ist immer wichtiger als alles auf dem Blog.
    Meine Näh-Durststrecke ist auch immer noch nicht wirklich zu Ende, aber ich hoffe!.
    Liebe Grüße und viel Kraft für alles, was ansteht!
    Ines

    • Dank Dir, liebe Ines! Oft geht nicht so, wie ich will, und mein Tag hat (unglaublich!) eben auch nur 24 Stunden. Aber es wird, es wird. lg, Gabi

  • Tststs. Also das…ist ja unerhört!
    Wir kennen das ALLE 🙂
    Ist ja cool, dass du einen Zwischenbericht gibst!
    Macht dir mal keinen Stress! Es soll doch Spaß machen.
    A propos Spaß…schau dir doch mal mein aktuelles Nähvideo an, dann musst du vielleicht ein bisschen schmunzeln… 😛
    Liebe Grüße
    Charlie

    • Liebe Charlie, ich hätte ja auch gar kein Problem damit, hier eine Zeitlang still zu sein, wenn ich nicht dummerweise letzte Woche die Anleitung versprochen hätte. Und was man versprochen hat, das muss man auch halten. Zumindest in meiner Familie. Und schließlich steht Ostern vor der Tür, und Erwartungen wecken und dann nicht einhalten, das ist doof.
      Was soll’s, geht eh nicht anders.
      Nähvideo hab ich angeschaut, mehrmals, sehr schmunzeln müssen, mich gefreut und auch gleich kommentiert. So ein talentierter Mann! Ihr seid einfach eine umheimlich sympathische Familie. lg, Gabi

      • Uiuiui! Und schon wieder so ein liebes „rotwerd-Kompliment“! DANKE dir, Gabi!
        Stimmt, was man versprochen hat muss man halten, aber die Erwartungen halten sich auch noch locker bis nächste Woche…oder auch übernächste.
        Ich seh zur Zeit übrigens überall nur noch paperpiercing wegen dir! 😉
        Liebe Grüße noch mal
        Charlie

        • Na, und überdies ist PaperPiecing mit der Nähmaschine (und nicht mit Häkel- oder Stricknadeln)! Bin ja gespannt, wann Du Dein erstes Teil mit der Methode nähst 😉 lg, Gabi

Kommentar verfassen