Hallo Welt!

Ich blogge. Ich habe wirklich einen Blog eingerichtet. Vor ein paar Wochen noch nicht mal dran gedacht. Aber jetzt, nach höchst schmeichelnden Rückmeldungen auf letztens fertiggestellte Stücke und stundenlangem Surfen im Internet – Blogs, YouTube, Pinterest – traue ich mich.

Mit dem Vorsatz, mindestens alle zwei Wochen was zu posten. Es muss ja nicht immer aktuell fertig geworden sein – ich habe viele schöne Sachen im Fundus und ganz gewohnheitsmäßig immer schon mit-dokumentiert. Das möchte ich gerne mit Euch teilen.

Anfangen werde ich natürlich mit meinen Vorzeige- und/oder Lieblingsprojekten *höhö*. Die, für die ich besonders viel Lob bekommen habe und/oder auf die ich ganz besonders stolz bin.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner